Trocken- und Nassfutter von Royal Canin Urinary Care

20150712_182512

Über trnd.de durfte ich das Trocken- und Nassfutter von Royal Canin Urinary Care testen. Laut Royal Canin, hat dieses Katzenfutter eine ausgewogene Ernährungsformel und unterstützt die Harnwegsgesundheit erwachsener Katzen. Ich musste feststellen, dass sich die Harnwegsgesundheit meiner Katzen nicht merklich verbessert hat und der Geruch aus dem Maul verstärkt wurde. Auch  konnte ich bei den Rückmeldungen meiner Tester keine positivere Erfahrung feststellen. Positiv ist mit aufgefallen, dass die Briketts eine sehr angenehme Größe haben und somit leicht verspeist werden konnten. Geschmacklich kam das Futter aber sehr gut bei meinen Katzen an.

Im allgemeinen bin ich sehr überzeugt von Royal Canin und habe bis jetzt nie etwas negatives festgestellt. Es wäre doch sehr angenehm, wenn es ein Futter für mehrere Eigenschaften gäbe, denn meine Katzen sollen nicht nur gesunde Harnwege, sonder auch gesundes Fell und gesunde Zähne haben.

FacebookWhatsAppShare it!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>